Pistolenarmbrust Multi-Shot Redback-Supersport SMB T23-307

Art.Nr.:
11158
Lieferzeit:
279,00 EUR
inkl. MwSt., zzgl. Versand

Hier können Sie die Pistolenarmbrust Multi-Shot Redback-Supersport SMB T23-307 » kaufen.
Bei dieser Pistolenarmbrust Multi-Shot handelt es sich um eine in Deutschland entwickelte und produzierte Variante der bekannten Pistolenarmbrust Hori-Zone Redback. Beachtenswert ist nicht nur das Magazin, sondern insbesondere der neu konstruierte Abzugsmechanismus.

Abzug mit Druckpunkt richtiges Armbrustschloss mit Verrieglung der Sehne auf der Schiene (Kein Kantenquetscher - wie viele andere Pistolenarmbrüste) automatische Sicherung · Visierung: grünes Fiberoptic Doppel-Korn und V-Kimme
· Griff/Basis: Horizon Redback aus hochwertigem Polymer
· Schlossgehäuse und Magazin aus faserverstärktem Polymer
· Soft Grip Material an Griff und Abzug
· besonders hochwertige BCY Sehne wie bei full size Armbrüsten
· Picatinnyschiene oben zum anbringen eines Red Dot Visier
· Picatinnyschiene unten mit abnehmbarem Zusatzgriff

Lieferumfang: 1x SMB T23-307 RedBack SuperSport - Pistolenarmbrust mit integriertem 7 Schuss Magazin 1x Doppelkorn mit grüner Fiberoptic 1x Spannhilfe für den Sehnenwechsel 1x passende Sechskantschlüssel 12x Aluminium Bolzen 6,5“ mit Stahlspitze 1x Sehnenwachs 1x Bedienungsanleitung

Daten zur Pistolenarmbrust Multi-Shot Redback-Supersport:

  • Zuggewicht: 80lbs
  • Pfeilgeschwindigkeit: 235fps/258km/h
  • Power Stroke: 6 Zoll
  • 7-Schuss Magazin für 6,5“ Bolzen
  • Gewicht: 800g
  • Breite: ca. 43,5 cm
  • Länge: ca. 51 cm

Kundenrezensionen

  • geprüfte Bewertung
    Gast, 20.03.2024
    Habe mir zum ersten mal eine Pistolenarmbrust besorgt und bin begeistert, dieses Kleine Biest namens \"Multi-Shot Redback\" hat mehr Leistung wie sie aussieht und ist ehrlich kein Spielzeug!\r\nVersand ging sehr schnell, habe am Freitag Abend Per Vorkasse Bestellt und es kam am Mittwoch an, 1.tag Früher als angekündigt worden war.\r\nWar alles Gut Verpackt, sogar schon alles zusammen gebaut und eine Bedienungsanleitung war auch dabei.\r\nHabe einen Testschuss an einer alten ausgebauten Holztür gemacht, der Pfeil ging fast durch. Es hat mich echt beeindruckt was eine Power dieses kleine Biest zu bieten hat und der Streukreis mit 7 Schuss etwa aus 15m-20m Entfernung, war Hand Groß (\"Beim ersten versuch und das als Anfänger\").\r\nFür mich ein guter Kauf und der Shop ist echt Empfehlenswert, alles Klasse gelaufen, von 5 von 5 Sternen gebe ich eine Glatte 10!\r\nHerzlichen Dank Herr Overlach und Schwertshop.de, Danke Für den Tollen Verkauf und Ihrer Beratung, Werde hier wieder Bestellen! \r\nLiebe Grüße\r\nJ.Löwer